Anja Dubbels * 27404 Heeslingen * (Landkreis Rotenburg Wümme) * Tel.04287 - 350 * e Mail : anjasstempelstube@gmx.de

Mittwoch, 20. Juni 2012

Geschenkbandständer

Hallo
Heute zeige ich Dir meinen „Geschenkbandständer“.
Da meine Geschenkbänder sich immer von allein abwickeln und unübersichtlich in einer Box rumlagen habe ich mir einen „Geschenkbandständer“ gebaut.
Jetzt haben alle Rollen einen Platz und ich den Überblick.




Bis bald
Anja




Sonntag, 10. Juni 2012

Yoguretten-Karte


Hallo

Schön das Du bei mir vorbeischaust.

Heute habe ich eine Yoguretten-Karte in Savanne und Olivgrün gebastelt.

Bei der  Hintergrund Gestaltung habe ich das Stempelset Schattenbilder und die Stempelfarbe Savanne benutzt. Der Gruß auf der Vorderseite ist in Olivgrün gehalten und mit der Extragroßen Stanze Dekoratives Etikett gestanzt dann habe ich einfach ein Olivgrünes geripptes Geschenkband dahinter geklebt und schon ist die Deko fertig.



Ich hoffe es gefällt Dir und du schaust mal wieder bei mir rein.
Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 6. Juni 2012

Kullerkarte Herzliche Grüße


Hallo,

Heute seht ihr meine gebastelte „Kullerkarte“.

Die Grundkarte ist in Kürbisgelb. Mit dem Designerpapier Kürbisgelb habe ich die „Kullerbahn“ gefertigt. Die „Kullerblume“ ist in   Kürbisgelb und Osterglocke gestempelt und ausgestanzt mit der Extragroßen Blumenstanze mit 5 Blütenblättern und der Extragroßen Stanze Blumengruß. Den Label habe ich in der Farbe Osterglocke gehalten. Mit einem Stempel aus dem Set Perfekte Stanzen gestempelt und mit der Extragroßen Oval Stanze gestanzt dann auf einen mit der Etikettenstanze Hintergrund geklebt.

Bis bald
Eure Anja

Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstagskarten


Geburtstagskarten
Heute habe ich zwei Geburtstagskarten gebastelt.
Die Ziehkarte habe ich in den Farben Himbeerrot und Osterglocke gebastelt. Ich habe Stempel aus dem Set Triple Treat Flower, Alles Gute zum Geburtstag, Gartenlaube, Perfekte Stanzen benötigt. Mit den großen Stanzen Blumengruß, Modernes Label, Blumenstanze mit 5 Blütenblättern und der Kreisstanze, ist auch das restliche Gestalten kein Problem.






Für die zweite Geburtstagskarte sind bei mir die Farben Savanne, Vanille pur und Zartblau zum Einsatz gekommen. Das Stempelset „Simply Soft“ ist im Ideenbuch & Katalog bei den Gastgeberinnen-prämien zu finden. Mir gefällt dieses Set sehr gut, da man schnell die Blüten mit schönen Farben bestempeln kann.


Ich hoffe die Karten gefallen Dir und Du schaust bald wieder bei mir rein.
Liebe Grüße Anja