Anja Dubbels * 27404 Heeslingen * (Landkreis Rotenburg Wümme) * Tel.04287 - 350 * e Mail : anjasstempelstube@gmx.de

Sonntag, 15. Juli 2012

Karte

Hallo,
diese Karte in den Farben Osterglocke und Gartengrün habe ich mit den Stempeln aus dem Set „Gartenlaube“, „Eine Tasse Freundschaft“ und „Triple Treat Flower“ gebastelt.




Bis bald, viel Spaß beim Basteln wünscht
                                               Anja     

Sonntag, 8. Juli 2012

Ü-Ei-Box

Hallo,
heute habe ich eine Ü-Ei-Box gebastelt.
Die Farben Pfirsichparafait und Rosenrot lassen dieses kleine „Mitbringsel“ doch besonders freundlich aussehen. Mit der Papierschneidemaschine zum Schneiden und Falzen ist das basteln dieser Box ein Kinderspiel.
Mit den verschiedenen Stempeln von StampinUP!und darauf abgestimmten Stanzen ist auch die Deko im Handumdrehen fertig.





Bis bald, viel Spaß beim Basteln wünscht
Anja


Freitag, 6. Juli 2012

Karte „Danke“

Hallo,
heute habe ich eine Karte  „Danke“ 
 Diese Karte habe ich in den Pastellfarben gefertigt.
Die Grundkarte ist in „Rosé“ und Flüsterweiß.
Mit dem Stempelset „Circle Circus“ ist das Gestalten einer  Karte eine richtige Freude.
Aus dem Stempelset „Ovale Sprüche“ habe ich den Stempel „Danke“ ausgesucht diesen mit der „Ovalen Wellenstanze“ ausgestanzt und mit einem gestanztem Extragroßem Oval in Wasabigrün hinterlegt.
Zum Schluss noch eine kleine Schleife drauf kleben.


Bis bald, viel Spaß beim Basteln wünscht
Anja