Anja Dubbels * 27404 Heeslingen * (Landkreis Rotenburg Wümme) * Tel.04287 - 350 * e Mail : anjasstempelstube@gmx.de

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtskarte Tannenbaum

Weihnachtskarte Tannenbaum
Mit dieser Karte wünsch ich allen meinen Blog-Lesern,
 von Herzen zauberhafte Weihnachten und alle guten Wünsche fürs neue Jahr 2013.


Liebe Grüße Eure Anja


Samstag, 22. Dezember 2012

Geschmückte Packpapiertüte

Geschmückte Packpapiertüte
Das Packpapier dieser Tüte habe ich vor dem zusammenkleben mit der Jumborolle „Starburst“ in Savanne bedruckt. Das Papier in Elfenbein habe ich mit den Stempeln aus dem Set „Wonderful Winterland“ gestempelt und mit einem gestanztem gepunktetem Wellenband am Rand hinterlegt. Den Verschluß oben habe ich mit der Big Shot mit der „Framelits Rahmen-Kollektion gestanzt .
 
 

 
Liebe Grüße Eure Anja
 


Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachts- Winter-Kullerkarte


Weihnachts- Winter-Kullerkarte
Das Kullermotiv dieser Kullerkarte ist aus dem Stempelset „Wonderful Winterland“ ich habe einen Rahmen für Schüttelfenster (Katalog Seite 177) über das ausgestanzte Motiv geklebtund mit Dekoschnee befüllt aber nur ganz wenig, dann noch einen gestanzten Kreis aus Klarsichtfolie (Katalog Seite 160) draufkleben mit Dekoschnee bekleben und fertig ist die Schnee-Kullerkugel.
 
Liebe Grüße Anja

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachts-Wasserfall-Karte

Weihnachts-Wasserfall-Karte
Die Bilder auf dem Wasserfall dieser Karte sind aus dem Stempelset „Jolly Bingo Bits“ und dann mit der „Briefmarken“  Stanze gestanzt. Den fertigen Wasserfall habe ich auf Designpapier aus dem kleinem Block „Festival der Vielfalt“  mit zwei „Miniklammern“ befestigt. Der Text ist aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ und die Grundkarte habe ich mit Stempel aus dem Set „Make a Mitten“ in der Farbe Chili gestempelt.
 

 
Liebe Grüße Eure Anja


Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtskarten „Make a Mitten“

Weihnachtskarten „Make a Mitten“
Die zwei Weihnachtskarten heute sind mit dem Stempelset „Make a Mitten“ und der Elementstanze Handschuh gefertigt. Der Hintergrund der ersten Karte ist mit einem kleinem Eiskristall aus dem Set „Winterzauber“ gestempelt und die zweite Karte ist mit Designerpapier „Fröhliche Weihnacht“ hinterlegt.


Liebe Grüße Eure Anja


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schokolade Nett Verpackt


Schokolade Nett Verpackt
Diese Schokoladen Verpackung finde ich so schön weil die Schokolade im unterem Teil der Verpackung in einer kleinen Schublade liegt wenn sie aufgeklappt wird erscheint im Karten inneren der Weihnachtsgruß aus dem Stempelset „Von uns zum Fest“



 
Liebe Grüße Eure Anja
 

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskarte „Scentsational Season“

Weihnachtskarte „Scentsational Season“

Diese Karte ist mit Stempeln aus dem Set „Scentsational Season“ gestempelt und mit den dazu passenden Framelits Formen „Winterkollektion“ und der Big Shot ausgestanzt. Die Motive habe ich noch mit dem Stampin‘ Emboss Prägepulver Weihnachtsduft geprägt und dadurch duftet die Karte so richtig fein nach Weihnachten.
 
 
Liebe Grüße Eure Anja
 


Donnerstag, 6. Dezember 2012

Merci-Nikolaus

Heute zum Nikolaustag seht ihr hier bei mir kleine
 „ Merci – Nikoläuse“
Ich wünsche allen einen schönen
 „Nikolaustag“

Liebe Grüße Anja

 


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtskarten in Blau-Weiß


Weihnachten in „Blau-Weiß“

Die Stempel aus den Set „Winterzauber“ , „ Greeting Card Kids“ , „Ornament Keepsakes“ und die Rolle „Nicely Knit“ sind hier auf den Karten zu sehen.
 


 
Liebe Grüße Anja
 

Dienstag, 4. Dezember 2012

Schokoladen-Fahrstuhl für die Weihnachtszeit oder auch vom Nikolaus

Schokoladen-Fahrstuhl für die Weihnachtszeit oder auch vom Nikolaus
Die Deko dieser  zwei Schokoladen-Fahrstuhl-Verpackungen sind mit dem Stempelset „Scentsational Season“ gestempelt und mit den dazu passenden Framelits Formen „Winterkollektion“ und der Big Shot gestanzt, das gestreifte Designpapier stammt aus dem Papierblock „Festival der Vielfalt“



 
Liebe Grüße Anja


Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Windlicht für die Weihnachtszeit

Ein Windlicht für die Weihnachtszeit
Den Farbkarton in  Chili habe ich mit einem Text aus dem Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ in Flüsterweiß gestempelt. Mit der Wellenkreisstanze 2 3/8“ habe ich die ausschnitte gestanzt die ich dann mit Strohseide in Gelb hinterklebt habe. Die Dekoration Tannenbaum, Lebkuchenmännchen und Zuckerstange sind aus dem Stempelset „Scentsational Season“ und mit den Framelits Formen „Winterkolektion“ mit der Big Shot gestanzt. Der Rot-Weiß gepunktete Rand rechts und links ist aus dem Designpapier „ Festival der Vielfalt“
 

 
Liebe Grüße Eure Anja
 


Samstag, 1. Dezember 2012

Ziehkarte zu Weihnachten

Hallo
Diese schöne Ziehkarte möchte ich Euch heute zeigen.
Das Stempelset „Pol-Party“ ist aber auch zu schön.
 



 
Liebe Grüße Anja