Geburtstagskarten


Geburtstagskarten
Heute habe ich zwei Geburtstagskarten gebastelt.
Die Ziehkarte habe ich in den Farben Himbeerrot und Osterglocke gebastelt. Ich habe Stempel aus dem Set Triple Treat Flower, Alles Gute zum Geburtstag, Gartenlaube, Perfekte Stanzen benötigt. Mit den großen Stanzen Blumengruß, Modernes Label, Blumenstanze mit 5 Blütenblättern und der Kreisstanze, ist auch das restliche Gestalten kein Problem.






Für die zweite Geburtstagskarte sind bei mir die Farben Savanne, Vanille pur und Zartblau zum Einsatz gekommen. Das Stempelset „Simply Soft“ ist im Ideenbuch & Katalog bei den Gastgeberinnen-prämien zu finden. Mir gefällt dieses Set sehr gut, da man schnell die Blüten mit schönen Farben bestempeln kann.


Ich hoffe die Karten gefallen Dir und Du schaust bald wieder bei mir rein.
Liebe Grüße Anja


Kommentare

Beliebte Posts