"Meine Stempelstube"


 

 
Hallo
Nach langer Pause möchte ich Euch nun wieder etwas zeigen.
Meine „Stempelstube“ ist eingerichtet.
Es war viel Arbeit aber ich freu mich zu diesem Raum.
Hier in meiner „Stempelstube“ findet jetzt einmal im Monat der
„Basteltreff“
statt.
Es ist immer der letzte Dienstag im Monat und da kann jeder der Angemeldet ist sich nach Herzenslust austoben. Wir treffen uns immer um 19:45 Uhr und beginnen dann um 20:00 Uhr. Wenn Du mehr Informationen zum Basteltreff (wie z.B. Kosten) haben möchtest melde dich doch einfach per Mail oder Rufe mich einfach an.
 
 


 Ich freu mich auf Dich!
LG Anja
 

Kommentare

  1. Tolles Bastelreich...ich bin neidisch. Es ist sooooo schön geworden.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex
      Das nächste Teamtreffen ist bei mir und ich freu mich schon drauf.
      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts