Verpackung für "6 kleine Küsschen" mit Anleitung

Hallo
Am letzten Montag hatten wir ein
 "kleines" Stempelstuben-Teamtreffen.
Silvia  (klick) aus meinem Team und ich haben uns zum Basteln getroffen.
Wir haben diese kleine Verpackung gewerkelt.



Es passen 6 kleine Küsschen rein 
und in die Mitte auch noch ein Schein.
Hier noch kurz meine Anleitung in Bildern.
Um die Bilder genauer zu Betrachten klick einfach auf das Bild.

Für die
 Hülle 
benötigt ihr FK 28,5 x 8,0 cm
diesen falzen bei 7,5 / 10 / 17,5 / 20,0 & 27,5 cm


Deko Hülle 
 2 x  FK 7,0 x 7,5 cm / 2 x DSP 6,5 x 7,0 cm

Schachtel
1 x FK 12,0 x 12,6 cm
Alle Seiten falzen bei 2,4 cm
und zusammen kleben.

Verschluss
1 x FK 1,5 x 23,0 cm
Falzen bei 7,5 / 10,2 / 18,2 & 20,9 cm


Innen Aufteilung
1 x FK 13,0 x 7,7 cm
Falzen von 2 Seiten bei 3,0 / 4,5 & 6,0 cm

Viel Spaß beim Basteln dieser kleinen Verpackung.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.
LG Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    diese Verpackung finde ich klasse. Alles in einem Karte und Verpackung :) Danke für deine Anleitung. Werde ich sicherlich mal nachbasteln.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts