Ruhe nach dem Sturm

Hallo,
kurz einmal zur Auslaufliste.
 Der größte Ansturm ist geschafft. 
Die Probleme, die es am Montag gab, sind behoben
 und vergessen. (Wie im letztem Jahr) Sehen wir das ganze Positiv,
und freuen uns auf das was kommt.
Nun habe ich noch etwas kreatives für Euch .
Diese Goodies gab es gestern von mir, auf der Stempelparty von Lisa.


und gebastelt haben wir diese Nette Karte. 




Es war mal wieder richtig Nett mit Euch.
 Danke für den schönen Abend.
Die kleinen Würfelboxen und auch die Karte,
 sind mit dem DSP "Geburtstagsstrauß"(klick) Dekoriert.
gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Die kleinen Dinge" (klick).
Beides steht auf der Auslaufliste (schade).
Falls Du noch etwas in der Auslaufliste findest,
 was ich dir Bestellen soll melde dich einfach.
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
LG Anja





Kommentare

Beliebte Posts