Wald der Worte / Stempelstuben Teamtreffen

Hallo,
gestern hatten wir ein kleines
"Stempelstuben Teamtreffen"
Christiane und Silvia waren bei mir 
und wir haben ein wenig gebastelt.


Ich habe für die beiden ein kleines Album gebastelt.


"Sommer 2016"
Verwendet habe ich das DSP "Am Meer" (Klick)
Das Stempelset "Labeler Alphabet" (Klick)
Juteband (Klick)
Farbkarton in Minzmakrone und Jeansblau 





... und gemeinsam haben wir dann noch eine Rahmenkarte gewerkelt.
und hier ist nun meine Karte.



Ich habe mir das Set "Wald der Worte" ausgesucht.
es ist nur vom 2.08.2016 bis zum 31.08.2016 erhältlich.
Falls du das Set auch gern Dein Eigen nennen möchtest, melde dich einfach bei mir.
Sammelbestellungen gehen wie gehabt immer am Dienstag raus (bis 17:00 Uhr). 

Dann Startet heute noch die Aktion 
"Von mir gestempelt"


Diese Stempel sind Erhältlich vom 2.8.2016 bis 31.05.2017

LG Eure Anja






Kommentare

Beliebte Posts