Der Herbst / Winterkatalog 2016 ist da

Hallo,
es ist soweit, der Herbst / Winterkatalog 2016 ist da.
Auch bei mir ist die Sommerpause zu Ende und es wird wieder gebastelt.
Weihnachten ist zwar noch lange hin,
 aber es geht dann (wie jedes Jahr) schneller als man denkt
 und schon ist Weihnachten.
Hier (Klick) könnt ihr den Katalog anschauen.


Wer gern noch einen Katalog in Papierform hätte 
schickt mir einfach eine E-Mail
mit Eurer Adresse
und ich schicke Euch dann gern einen Katalog zu.

INFO
Dann gibt es noch weitere Neuigkeiten
das Set


bleibt noch im Verkauf solange der Vorrat reicht.

... und noch eine Aktion.



Nur für die Zeit vom 1.9.2016 bis 21.9.2016 
gibt es im Wöchentlichem wechsel, einige Produkte 25% Günstiger.
Schau einfach am
1.9.2016
8.9.2016
und am 15.9.2016
vorbei ob evtl. etwas für dich dabei ist.
Schick mir eine Mail oder ruf einfach an und ich Bestelle dann für dich.
Sammelbestellungen gehen jetzt immer erst am Mittwoch raus.

Einen schönen Sonnigen Donnerstag wünsche ich 

LG Anja



Kommentare

Beliebte Posts